Politik auf Augenhöhe

v.l.: Peter Falk, Natascha Kohnen, Martin Eberl

14. Januar 2018

POLITIK AUF AUGENHÖHE war das Thema des heutigen Neujahrsempfangs der Landsberger SPD im Rathausfestsaal.
Referentin war die Landesvorsitzende und designierte Spitzenkandidatin der Bayern-SPD Natascha Kohnen.
Mit dabei waren unter anderem auch Michael Schrodi (MdB), Herbert Kränzlein (MdL) sowie mit dem FFB-Kreistagsfraktionssprecher Peter Falk (Landtag FFB-Ost), Bezirksrat Martin Eberl (FFB-Ost), Christian Winkelmeier (Landtag LL/FFB-West) und Eva Aviles (Bezirkstag LL/FFB-West) die KandidatInnen für die Wahlen im Herbst 2018 aus den Landkreisen FFB und Landsberg.

Natascha Kohnen sprach zur Frage sozialdemokratischer Perspektiven in einer möglichen großen Koalition, aber auch zur Problematik des Verhaltens mancher CSU-Verhandler.

Teilen