SPD-Kandidaten für Oktober stehen fest

04. März 2018

Am 4. März hat die Oberbayern-SPD ihre Kandidatinnen und die Kandidaten für die Wahlen im Oktober aufgestellt. Neben der Landtags-Spitzenkandidatin Natascha Kohnen wurden auch die Landtags- und Bezirkstagsliste aufgestellt.
Dabei wurde aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck Landtagskandidat Peter Falk auf Listenplatz 216 (Liste 2, Platz 16) und Bezirkstagskandidat Martin Eberl auf Listenplatz 203 (Liste 2, Platz 3) gesetzt. Das ist ein Vertrauensbeweis der Partei. Bei den Wahlen im Herbst setzt man sein Kreuz bei einer Persönlichkeit und nicht bei einer Partei-Liste. Daher sind Kandidatinnen und Kandidaten aller Listenplätze darauf angewiesen, dass man sein Kreuz bei ihnen macht.
Daher werben wir um Zustimmung für unsere Kandidaten aus dem Landkreis: Bei den Landtagswahlen Peter Falk Platz 203 und bei den Bezirkswahlen Martin Eberl Platz 203 wählen! (Im Stimmkreis FFB-Ost sind Falk und Eberl Direktkandidaten, deshalb auf der Liste nicht zu finden).